FilmeSpiele

Bruiser - George A.Romero DVD

Tiberius Film GmbH
1


Release:
29.10.2002
Laufzeit:
96 Minuten
FSK:
ab 18 Jahre
Mehr Infos:
EAN:
4041658220422
Bild:
16:9 1:1.85
Ton:
Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0, Deutsch DTS 5.1
Sprache:
Deutsch, Englisch, Deutsch, Englisch, Deutsch
Untertitel:
Deutsch
Land:
USA, Kanada, Frankreich
Jahr:
2000
2,00
Bestes Angebot von herzvonkoeln
Versandkosten inklusive / Gebrauchtware
Sofortlieferung

In den Warenkorb

Alle Angebote auf dem Markplatz

Gebrauchtware
von herzvonkoeln
(18)
2,00
Sofortlieferung
Versandkosten inklusive / noch 1 verfügbar

Gebrauchtware
von media-world-leipzig
(6869)
1,00
Sofortlieferung
Versandkosten inklusive / noch 3 verfügbar
Anbieterkommentar: guter Zustand!!! geprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler mit Gewährleistung, Sofortversand, Rechnung mit MwSt, Sonderversand bei FSK 18 Artikeln (keine Packstation bei FSK 18 Artikeln)

Gebrauchtware
von copra
(1272)
1,70
Lieferfrist bis zu 7 Tage DHL
6,50 € Versandkosten / noch 1 verfügbar
Anbieterkommentar: top zustand

Gebrauchtware
von mogi2000
(21717)
3,99
Sofortlieferung
Versandkosten inklusive / noch 3 verfügbar
Anbieterkommentar: *** Erstauflage ohne das FSK-Logo auf dem Frontcover *** ! neuwertige Lauffläche OHNE Kratzer ! **Sofort Versand aus Deutschland, hier direkt vom Medienfachhändler** !-020920wm

Gebrauchtware
von Hobbyfilm
(82)
2,99
Lieferfrist 1 bis 3 Tage
Versandkosten inklusive / noch 1 verfügbar
Anbieterkommentar: Stammt aus privatsammlung von meinem Ex Mann. Da ich kein Geraet habe zum testen wird es ohne Garantie und ohne Ruecknahme verkauft.

Neuware
von DVDactive
(1297)
3,99
Lieferfrist bis zu 7 Tage Post AG
7,99 € Versandkosten / noch 1 verfügbar

Bruiser - George A.Romero

Henry Creedlow ist ein Verlierer, ein Niemand, auf dem alle herumtrampeln - sein mieser, sexistischer Chef, seine Frau, die ihn betrügt, sein bester Freund, der ihn bestiehlt. Keiner hat Respekt vor dem überangepassten, unauffälligen Angestellten. Doch dann passiert etwas, das Henry Creedlow für immer verändern wird: Als er eines Morgens aufwacht, hat er - im wahrsten Sinne des Wortes - kein Gesicht mehr. Eine glatte, weiße, identitätslose Maske hat sein Gesicht ersetzt. Diese völlige Anonymität bringt etwas in Henrys Innerem zur Explosion. Rache ist ab jetzt sein einziges Ziel. Das gesichtslose Phantom, das einmal Henry Creedlow war, wird zur Killermaschine, die es allen auf grausamste und blutige Weise heimzahlt...Niemand kann ihn aufhalten!
Bonus
Originaltrailer;
Bewegtemenü;
Bonus;

Bewertung 1.526 Stimmen

slippi512 vor 17 Jahren
so ein unglaublicher muel!!!!!!!!!!!!
der wohl mit abstand schlechsteste romero!!
FINGER WEG

Ultrabused_86 vor 18 Jahren
... kann mich nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen (sofern sie unter 3 Sternen liegen)!
Absoluter Scheiss, der sogar für FSK 16 noch zu flach wäre!
Nix Spannung, nix brutal - nur zum Kotzen, echt jetzt!

Leider kann man keine "0" Sterne vergeben... BRUISER hätte es
redlich verdient...

killersnoopy99 vor 19 Jahren
absoluter schrott, eines romero unwürdig...

samjan vor 20 Jahren
Dieser Film war so schlecht den hab ich mir garnicht erst zuende angeschaut , bloß finger weg würde lieber erstmal den Film ausleihen geschmäcker sind ja verschieden aber wer die Niveau volleren Horror Splatter Movies wie halloween , scream usw erwartet wird enttäuscht sein .

Sheera vor 20 Jahren
Absolute Spannung! Das kennt man ja von George! Aber hier gibt es keine Zombies, sondern einen Psychopaten!

tigger140102 vor 20 Jahren
was ist denn das für ne lahme ente??Ich bewerte den Film jetzt nicht als einen Film von Romero sondern als einen Film den ich mir angeschaut habe und irgendwann eingeschlafen bin.Okay,ich dachte das ich ziemlich müde war also zwei tage später ein nächster versuch und schwupps ....... eingeschlafen.
Der eine stern gebe ich für den film den zweiten stern weil der film für mich eine super einschlaf-tablette ist.Was für eine Riesen-Gurke von A-Z

HavaNiceDead vor 21 Jahren
die mit besten filme aller zeiten sind night of the living dead, dawn of the dead und day of the dead (land of the dead wird auch sicher der hammer). alle diese filme wurden, wie sicher jeder mensch weiß von dem horrorfilm genie george a romero verfilmt...
aber was zur hölle ist das???? ich hab mich so sehr gefreut mal wieder einen film vom meister des horrors zu sehen, dass ich sofort zugeschlagen hab... gott sei dank waren es nur 5€

diesen film sollte man sich nur kaufen, wenn man echt zuviel geld hat und mal wirklich enttäuscht werden will...
aber die wahrheit ist ich würde ihn noch nicht einmal eingefleisten romero fans empfehlen geschweigedenn ihn überhaupt nur erwähnen

hier wurde potenial und geld verschwendet und ein guter ruf selbstverschuldet beschmutzt ... schade !!!

Slither vor 21 Jahren
...das Misfits Video......

Film ist grottenschlecht...

italo vor 22 Jahren
Was für eine Gurke!

Bad-Taste vor 22 Jahren
Für Romero eine Schande!!

Langweilig ohne Ende und passieren tut so gut wie nix!

Da gefällt mir das MISFITS - Clip - Video am besten auf der DVD!!!

vor 22 Jahren
manchmal bezweifle ich ernsthaft das Romero das Genie ist für das ihn alle halten! Ich glaub langsam die beiden Zombie Filme waren 2 Glückstreffer, denn ansonsten hat er wirklich FAST alles verbockt! Kann mich kaum an gute Filme von ihm erinnern!

Bruiser ist wirklich lahm und verdient die FSK 18 nicht!

vor 22 Jahren
manchmal bezweifle ich ernsthaft das Romero das Genie ist für das ihn alle halten! Ich glaub langsam die beiden Zombie Filme waren 2 Glückstreffer, denn ansonsten hat er wirklich FAST alles verbockt! Kann mich kaum an gute Filme von ihm erinnern!

Bruiser ist wirklich lahm und verdient die FSK 18 nicht!

iggy vor 22 Jahren
... DAS DER GROSSE GEORGE A. ROMERO NIX MEHR ZU STANDE BRINGT,
WAS EINIGERMAßEN GEHALT HÄTTE !!! SEHR, SEHR, SEHR TRAURIG !!!

DaSource vor 22 Jahren
Der Film ist nicht so schlecht, nur ein bisschen langsam im Aufbau. Die Schauspieler, das Setting und die Grundidee sind auch nicht übel. Wer sagt denn das Romero immer nur ultraharte Filme drehen muss. Dawn liebhaber werden entäuscht sein. Aber es muss von vornherein gesagt werden es ist nunmal kein Zombie film.

lonelyrider73 vor 22 Jahren
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen...
Von Georg Romero hätte ich mehr erwartet..wer weiß..
vielleicht ist er ja in die jahre gekommen:-) Das hier ist
einfach nur langweilig

Immervoll vor 23 Jahren
Dieser Film ist total langweilig!!! Jedoch sollte man ihn anschauen und sich seine eigene Meinung bilden!!!

Sq2 vor 23 Jahren
Jedem Horrorfan sei gesagt: FINGER WEG!

Was ist nur aus George Romero geworden...

so ein unblutiger, langweiliger, alberner Mist!!

Ch0711 vor 23 Jahren
Ich rate jeden diesen film ab! ist einer der schlechtesten filme die ich gesehen hab!

euro.boy vor 23 Jahren
ok, es ist kein "Night of the living dead" , but who cares?

Also Leute, diesen Film als Schrott oder Scheisse zu bezeichnen ist objektiv gesehen mehr als unfair.

Die Story entspricht dem Genre, die Schauspieler spielen auch absolut ok, Schnitt und Kamera sind sogar recht gut. Und nicht zu Vergessen der Auftritt der Misfits ;-)

Alles in allem ein völlig durchschnittlicher, handwerklich gut gemachter Thriller. Ich sah keine großen Mängel. Aber halt nur Durchschnitt, trotzdem sehenswert, jedoch kein Sammelobjekt.

Die DVD ist vom Artwork excellent gemacht und bietet einige Features. Die Bildqualität könnte in der Tat etwas besser sein.

euro.boy

eintracht vor 23 Jahren
ist eigentlich schon von den anderen mitgliedern bereits alles erwähnt worden: DER FILM IST NICHT BESONDERS TOLL, ich war stark enttäuscht von ihm

moseke vor 23 Jahren
Soooooo schlecht ist der Film auch nicht. Hat zwar mit dem, was man von Romero kennt, nicht wirklich was zu tun, sticht aber aus der Masse der Filme schon daurch hervor, daß wenigstens handwerklich vernünftige Arbeit geleistet wurde.

carina vor 23 Jahren
Der Film ist wirklich total sch...
Nur wenn man abends nicht einschlafen kann ist der Film wohl ganz gut ;-)
Naja ich mag Romero-Filme sowieso nicht,ich find sie grundsätzlich langweilig.
Lieber nicht kaufen,der Film ist das Geld nicht wert!!

Psychodelikat vor 23 Jahren
Der Langweiligste Film den ich je gesehen habe.
Schrott!!!

DukeFelix vor 23 Jahren
Ein Film, der anfangs subtile Spannung mit einigen Schockmomenten aufbaut und
in den letzten 2 Dritteln daherdümpelt wie eine austrocknende
Pfütze im Hochsommer.

Spannung sucht man nach einem vielversprechenden Anfang (Zugszene) vergebens. Zu vorhersehbar und lieblos inszeniert.

Von ROMERO ist man anderes gewöhnt.
Ein Highlight ist der wirklich fiese, widerliche Chef.

Bildqualität des anamorphen Transfers ist mittelmässig
3 von 5 möglichen Punkten (auf Leinwand, TV wird ok sein)
Ton befriedigend (trotz DTS)

Horrorfreak vor 23 Jahren
Dieser Film ist hochgradige Kacke.So ein Scheiß hab ich noch nie gesehen.Story=Mist,Effekte=Scheiße hochneun.Lasst bloß die Finger davon,dafür lohnt es sich keinen Cent auszugeben!

Kunden, die diesen Film gekauft haben, kaufen auch

jss225
Halloween 2 [DC]
ab 5,
jss225
The Devil's Rejects [DC]
ab 1,
jss225
Morituris
ab 9,
jss225
Isolation
ab 3,
jss225
CUT
ab 3,
jss225
Bikini Bloodbath
ab 5,

Diese Filme könnten Dich auch interessieren.

jss225
CUT
ab 3,
jss225
Bikini Bloodbath
ab 5,
jss225
Das Phantom der Oper
ab 4,
jss225
Die Farm - Uncut
ab 4,
jss225
Shadow - Dead Riot
ab 2,
jss225
Wolfgirl
ab 3,
jss225
Hatchet II
ab 9,
jss225
I Spit on your Grave 3
ab 12,
jss225
The Hills Have Eyes 2 [MP] [2 DVDs]
ab 19,
jss225
Hatchet - Uncut & Uncensored
ab 12,
jss225
Carnage Park - Uncut
ab 4,
jss225
Dark Invasion - Sie sind nicht von dieser Welt
ab 8,
jss225
Cabin Fever 2 - Uncut Version
ab 3,
jss225
The Hamiltons
ab 8,
jss225
Brain Dead [LE] [MP]
ab 20,
jss225
Hidden in the Woods
ab 4,
jss225
Zombie Self Defense Force [LE] [MP]
ab 9,
jss225
Blood Feast - Blutiges Festmahl
ab 9,
jss225
Jasper Park - Ausflug in den Tod
ab 4,
jss225
Das St. Francisville Experiment
ab 23,
jss225
H6 - Tagebuch eines Serienkillers
ab 5,
jss225
Dawn of the Dead [MP] [2 DVDs]
ab 15,
jss225
100 Tears
ab 6,
jss225
Dead Meat
ab 3,
jss225
Cabin Fever - The New Outbreak - Uncut
ab 7,
jss225
Static - Bewegungslos - Uncut
ab 2,
jss225
Gefesselt - Wake in Fear - Uncut
ab 9,
jss225
Wyrmwood - Uncut [SE] (inkl. 2D-Version)
ab 7,
jss225
Deadly Weekend
ab 5,
jss225
Demonic - Uncut
ab 1,
jss225
Hai Attack
ab 3,
jss225
Der Killerclown - Uncut
ab 1,
jss225
I am Omega
ab 12,
jss225
Attack of the Undead - Uncut
ab 2,
jss225
Hatchet II
ab 4,
jss225
Among the Living - Uncut Edition
ab 4,
jss225
Killerameisen
ab 3,
jss225
Diary of a Cannibal
ab 5,
jss225
Hatchet III (inkl. 2D-Version)
ab 5,
jss225
Die Nacht der reitenden Leichen
ab 7,
jss225
Evil Ground
ab 14,
jss225
Cold Prey - Eiskalter Tod
ab 4,
Herstellerinformationen bzw. Importeur: XJuggler M.Kleve e.K., Landstr. 12, 21756 Osten OT Isensee, Email: Produktsicherheit@xjuggler.de
Copyright 2003 - 2021 © Xjuggler Matthias Kleve e.K.. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Preisangaben - soweit nicht anders gekennzeichnet - inkl. gesetzl. gültiger MwSt. Mit der Benutzung dieser Website erkennen Sie unsere AGB und die Datenschutzbestimmungen in ihrer jeweils gültigen Form an. 2021-03-02 Softwarestand 4.0.0